15. Oktober 2015

Kuscheln mit der Yoga-Hose

Endlich hab ich auch mal was für mich genäht. Ich liebe Kindersachen, mein Kopf platzt bald vor Ideen was ich der Motte alles schneidern noch möchte. Für sich selbst ist dann nochmal was ganz anderes, daran hatte ich mich bisher nicht getraut. Aber als ich den Schnitt für Leni Pepunkts Yogahose gesehen habe dachte ich gleich: "Das krieg ich hin!" Und eine neue Sportbuxe musste eh her. 

Der Schnitt ist wirklich toll und ganz einfach, und dank dem kuscheligen Sternen-Sweat von Stick&Style ist die Hose nicht nur sport-, sondern auch sofatauglich. Vllt wird es dann doch meine Sonntagabend-auf-der-Couch-Hose, so wahnsinnig viel Sport mach ich ja dann doch nicht... ;-)

Und noch ein erstes Mal: Heute wird geRumst!! 









2 Kommentare:

  1. Die ist echt schön und sieht super bequem aus!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. da hast du aber was ganz tolles genäht, und der schöne Stoff macht "die Sache" perfekt**
    lg barbara

    AntwortenLöschen