22. November 2015

Santa's Little Helper

Wow!!! Über 2 Wochen ist mein letzter Post schon her! Kaum zu glauben wie die Zeit verfliegt. Aber das heißt nicht dass ich nicht fleißig war - ich war sogar sehr fleißig! :) nur laufen grade mehrere Projekte gleichzeitig, und das ein oder andere darf ich hier noch nicht zeigen... 
Aber was ich euch zeigen darf: das ich-sehe-aus-wie-ein-Weihnachtself-Outfit für die Motte! :) 





Ich durfte für die liebe Anna von Annas-Country designnähen. Mit vielen wunderbaren Mädels entstanden winterliche Bogi-Shirts, eins schöner als das andere und jetzt sind wir alle im Bogi-Fieber. Der Schnitt ist auch wirklich schön und man kann herrlich damit spielen - einfach mal das Schnittmuster zerschnibbeln und aus einem schlichten Basic-Shirt entstehen die tollsten Designs. 
Viele aktuelle Schnittmuster sind ja zur Zeit so aufgebaut: eine Passe, geteiltes Vorderteil, Zweifarbige Ärmel - das ist so simpel und macht nachher einfach mehr her als einfarbige Oberteile. Und man kann wunderbar mit verschiedenen Stoffen spielen und kombinieren - find ich toll. Ich werd meine Schnitte jetzt öfter mal zerschneiden... 







Das Shirt ist wie gesagt ein Bogi-Shirt von Annas Country, die Hose ist natürlich wieder meine Lieblings-Pumpi von Ottobre - diesmal gefüttert und mit Faketaschen versehen. Sieht doch aus wie aus Weihnachtsmanns Kleiderschrank, oder? 






verlinkt bei Kiddikram

2 Kommentare:

  1. Hallo Nic,
    wow ist das süß! Zum verlieben. Richtig schön geworden! Welche Hose aus der Ottobre ist das, also die Ausgabe? Ich find die auch immer süße, sind meinem Kinder aber immer viel zu weit. Hast du die hier enger gemacht oder ging der Schnitt?
    liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jana!!
      das ist die Acrobatics aus 1/2011. Das mit der Weite kann ich echt bestätigen, sie passt zwar vom Sitz her sehr gut, aber die Beine sind wahnsinnig weit. geändert hab ich dran nix, noch find ich goldig wenn sie so Monster-Buxen trägt. :-))

      Liebe Grüße!

      Löschen